1.DJK Halloween-Party am 31.10.2012 im Gramschatzer Sportheim

Am 31.Oktober 2012 fand zum ersten Mal eine DJK-Halloween-Party für Kinder statt. Sage und schreibe 52 Kinder, im Alter von 6 bis 12 Jahren nahmen an der Feier teil. Die Kinder konnten sich zu Beginn der Feier an einem auswahlreichen „Geisterbuffet“ mit z.B. Blutsuppe, Fledermaushäppchen u.v.m. und außergewöhnlichen Getränken bedienen. Anschließend marschierten sie dann in Gruppen durch Gramschatz, dem sogenannten „Heischgang“.

Um 19.30 Uhr war dann wieder Treffpunkt im Sportheim, wo sich die Kinder nochmals am Buffet stärken konnten.  An verschiedenen „Geisterspielen“  hatten die Kinder ebenfalls viel Spaß.

Tolle Musik, spezielle Lichteffekte, eine Lasershow im Nebel sorgte für Mega-Stimmung. Gegen Ende der Party wurden die drei besten Kostüme gekürt. Als Preis gab es jeweils einen Gutschein von der Drogerie Müller,  über den sich die Sieger sehr freuten.

Es war eine rundum gelungene Party und die DJK freut sich schon auf nächstes Jahr!!!

heloween-102
heloween-108
heloween-113
heloween-121
heloween-165
NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>