IMG_8501 (1)Eine sensationell gute Leistung zeigte unsere AH beim Supercup 2019. Nach einer unglaublichen Vorrunde mit 5 Siegen gegen renommierteste Gegner (3:0 gegen die Lindleinsmühle, 2:0 gegen den SV Veitshöchheim, 3:1 gegen den TSV Güntersleben, 1:0 gegen die SG Margetshöchheim und einem 2:1 gegen die TG Höchberg) zogen wir ohne Punktverlust ins Halbfinale ein. Dort wartete der ASV Rimpar. Auch hier sah es zwischenzeitlich nach einer 1:0 Führung sehr gut aus. Leider mussten wir aber noch einen Gegentreffer hinnehmen. So kam es zum 9m-Schießen mit dem glücklicheren Ausgang für den ASV. Somit blieb uns „nur“ das Spiel um Platz 3 welches wir 2:0 gegen den SV Maidbronn gewinnen konnten. Den Turniersieg holte sich schließlich der ASV mit einem 1:0 gegen die SG Margetshöchheim. Hier zur Übersicht alle Turnierergebnisse (Download: Turnierplan)
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Orga-Team und allen Helfern die für eine rundum gelungene Veranstaltung gesorgt haben, die wir sicherlich noch sehr lange in bester Erinnerung behalten werden 🙂

Bilder: Quelle: Mainpost

IMG_8502 (1)