4. Platz beim AH-Turnier in Hausen am 28.07.2012

DJK Gramschatz - Alte HerrenNachdem die Vorrunde erfolgreich absolviert werden konnte, ist die DJK-AH im Halbfinale am letztjährigen und auch diesjährigen Sieger SV Kürnach mit 0:2 gescheitert. Es konnten die sich bietenden Möglichkeiten leider nicht genutzt werden. Im anschließenden Spiel um Platz 3 sind wir dann der DJK Dipbach trotz zwischenzeitlicher 1:0 Führung mit 1:2 unterlegen. Das Turnier diente für einige Spieler als Vorbereitung auf die am nächsten Wochenende beginnende Spielsaison und war natürlich wieder eine willkommene Gelegenheit sich „in Form“ zu bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>