AH-Supercup am 09.02.2019 in Rimpar

Supercup20190122Die DJK Gramschatz ist als letztjähriger Sieger Ausrichter des AH-Supercup 2019. Das traditionsreiche AH-Turnier wird zum 37. Mal ausgespielt und zum ersten Mal von der DJK organisiert. Bei diesem Turnier trifft sich die „Creme de la Creme“ des AH-Fußballs aus Stadt und Landkreis Würzburg um das beste Hallenteam zu ermitteln. In diesem Jahr gibt es wieder ein volles Teilnehmerfeld mit 12 Mannschaften. Spannung, Emotion, Fußballbegeisterung und Leidenschaft dürften garantiert sein. Beginn ist um 13:00 in der 3-fach Halle in Rimpar. Die Finalrunde startet um 17:00. Unser Catering-Team lädt zu vielerlei Speisen sowie Kaffee und hausgemachten Kuchen ein. Hier der Spielplan zum Download (Spielplan AH-Supercup 2019). Wir würden uns sehr über zahlreichen Besuch und Unterstützung unseres Teams zu diesem einmaligen Erlebnis freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>