Im ausverkauften Bürgerhaus fand traditionell am 25.12. eine sehr unterhaltsame und höchst spannende Christbaumverlosung inkl. Versteigerung statt. Mehrere hundert Preise, die zahlreiche Sponsoren (Sponsorenliste) wieder zur Verfügung stellten, konnten in Empfang genommen werden. Ganz besonders spannend wurde es bei den sehr wertvollen Hauptpreisen. In diesem Jahr gewann den ersten Preis, ein I-Pad 4 welches von der Fa. A. Mangold Inh. Christoph Mayr gestiftet wurde, Claudia Steinmetz aus Stetten. Den 2. Hauptpreis, zwei Eintrittskarten für ein Bayern-Spiel inkl. Fahrt, gestiftet von Birgits Haarstudio Inh. Birgit Stark, ging an Christian Hetterich. Franziska Sendner aus Retzbach konnte den 3.Preis gewinnen, einen Motorflug auf der Wasserkuppe. Dieser Preis wurde vom Autohaus Wernfeld Inh. Karsten Klauer zur Verfügung gestellt.