DJK Gramschatz - DankeWas für ein tolles „Jahresschluß-Event“. Im ausverkauften Bürgerhaus waren Spiel, Spaß und viele Preise garantiert und einige konnten Ihr Losglück kaum fassen. Knapp 50 Sponsoren (Sponsorenliste ansehen – klick mich) stellten wieder Preise zur Verfügung, damit möglichst Viele auch nachträgliche Weihnachtsgeschenke erhalten konnten. Herzlichen Dank hierfür an alle Unterstützer. Das größte Losglück hatten die Gewinner der Hauptpreise: Die Playstation IV ging an Fam. B. Stark, die Entrittskarten für Berlin ging an Fam. Lamprecht und der KissSalis-Gutschein an Fam. Weberbauer. Damit blieben erstmals seit langer Zeit wieder alle 3 Hauptpreise in Gramschatz. Die DJK bedankt sich für den zahlreichen Besuch und der damit verbundenen Unterstützung und wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine tolle Silvesternacht und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2016.