DJK Gramschatz - JuniorenLiebe Fußballer der Jahrgänge 1999 – 2002,

am 14 und 15. August bieten wir ein Fußballtrainingslager am Gramschatzer Sportplatz mit unserem Jugend-Chefcoach Miro an. Wir fangen am 14.08. um 10.00 Uhr an. Bitte die richtige Kleidung (auch für evtl. Regen) mitbringen. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 10 Euro für die beiden Tage (bitte am ersten Tag mitbringen). Die Fußballschule geht von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Mittagessen und Getränke sind im Preis mitinbegriffen. Bitte bringt Eure Trinkflaschen mit, damit wir die Getränke ein- und nachfüllen können. Am 15.08. laden wir dann die Väter und Mütter der Teilnehmer ein, mit uns zusammen um 13 Uhr zu essen und abschließend ein Spiel gegen die Kinder zu spielen. Bitte meldet Euch verbindlich an, damit wir es mit dem Essen besser planen können.

Wir freuen uns über Eure Zusagen bei Sabine (s.cumiskey@bavarianmotorcars.de)