Jede Menge Spaß hatten wir an unserem letzten Kindertag. Wir trafen uns am 15. April zum Bowling spielen in der Extreme Bowlingarena im Mainfrankenpark. Nachdem alle 28 Kinder ihre passenden Bowlingschuhe erhalten haben und auf 6 Bahnen eingeteilt waren, ging es los. Alle Spieler freuten sich über jeden gefallenen Pin. Bei einem Strike, was bei großen sowie kleinen Kindern vorkam, wurde extra laut gejubelt. Nach unseren zwei Bowlingspielen gab es noch ein leckeres Essen. Bis zur Heimfahrt tobten sich die Kids noch etwas mit Körbe werfen, Rennfahren, Tischkicker oder Airhockey spielen aus. Es hat allen so gut gefallen, dass wir das sicherlich noch einmal für einen unserer Kindertage planen werden.