DJK Gramschatz Seniorenwanderung Retzstadt 2012Mit mehr als 90 Teilnehmern war auch in diesem Jahr die DJK Seniorenwanderung des DJK-Kreisverbandes Werntal ein voller Erfolg. Bei herrlichem Sommerwetter nahmen auch 7 Gramschatzer „Senioren“ teil, die verschiedenen Weinbergslagen auf einem Rundweg zu erkunden. Die Wanderung dauerte knapp 3 Stunden bevor man sich dann im Sportheim in Retzstadt zu Brotzeit und einem gemütlichen Beisammensein traf um über die Wanderung und natürlich auch über die „alten Zeiten“ zu plaudern. Wer schon vorher die Wanderungen beenden wollte, konnte jederzeit den Weg Richtung Sportheim einschlagen. Durch die perfekte Organisation konnte jeder, egal welchen Alters, die Wanderung genießen. Die Teilnehmer aus Gramschatz waren hellauf über die Wanderung und diesem Angebot begeistert und sind sicherlich auch bei den nächsten Wanderungen dabei.

DJK Gramschatz Seniorenwanderung 2012 II

Die DJK Gramschatz möchte hiermit auch die „ältere Generation“ einladen, wieder vermehrt am Vereinsgeschehen teilzunehmen und lädt hiermit zur nächsten Wanderung, diesmal des DJK-Kreisverbandes Schweinfurt, am 22.08.2012 in Volkach ein. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 09:15 am Bürgerhaus. Es wird wieder ein Rundweg, über die Weinberge der Mainschleife, angeboten. Wir würden uns natürlich über ein rege Teilnahme sehr freuen.