DJK@Vereinsschießen 2015

Bild 2

Am 11.05. war die DJK beim Vereinsschießwettbewerb der Schützengengilde Rimpar an der Reihe. 8 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und waren top-motiviert eine entsprechende Schieß-Leistung abzurufen. In der Bandbreite von 21 bis 59 Ringen waren wir in allen „Leistungsklassen“ vertreten. Als treffsicherster Schütze an diesem Abend erwies sich Christian Engelhardt mit 59 Ringen und in der Damenkonkurrenz Angela Hock mit 49 Ringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>