Vorstandschaft DJK GramschatzAm 24.04.2015 fand die turnusgemäße DJK Generalversammlung im gut besuchten Sportheim der DJK Gramschatz statt. Nach dem ausgiebigen Rückblick des Vorstands Matthias Kistner zu den vielen Aktivitäten in den abgelaufenen 12 Monaten sowie den Berichten der Jugendleiterin Steffi Weberbauer  und Abteilungsleitern; Sabine Cumiskey für Pilates &Kinderturnen, Susi Spar für Gymnastik, Eva Lambl für Wandern und Matthias Kistner für Fußball, kam es zur Neuwahl der Vorstandschaft. Erfreulicherweise haben sich wieder für alle zu vergebenden Posten Mitglieder gefunden, die sich ehrenamtlich engagieren möchten. Daher konnte der Punkt Neuwahl im schnellen Tempo durchgeführt werden Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Christoph Mayr, Birgit Stark und Herbert Stark wurden im Anschluss mit einem Dankes-Präsent verabschiedet. Im letzten Tagesordnungspunkte gab es noch einen entsprechenden Ausblick auf Veranstaltungen, Investitionen und Projekte für die nächsten 12 Monate bevor die Versammlung erfolgreich beendet werden konnte.