Halloween-Party 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Halloween 2016

Schon zum 5. Mal organisierte das DJK Gramschatz Kids Team eine Halloween Party für Kinder ab der 1. Klasse. Ab 17 Uhr füllte sich das Sportheim mit Hexen, Zombies, Skeletten und anderen schaurigen Wesen. Diese kamen nicht nur aus Gramschatz sondern auch von anderen Dörfern wie Maidbronn, Rimpar, Arnstein und Binsbach. Bis alle Speisen für das Buffet zubereitet waren, machten wir ein paar Spiele. Es kam schnell gute Stimmung auf. Was sicherlich auch mit den tollen Lichteffekten und der guten Musik zu tun hatte. Nachdem sich die Kinder mit Hot Dogs, Nudeln oder Pizzabrötchen sattgegessen hatten, spielten wir Bingo. Dieses wurde passend zum Thema angefertigt. Für eine kurze Zeit herrschte Ruhe im Raum, da die Kinder gespannt lauschten welches Bild wohl als nächstes gezogen wird. Ab 19 Uhr ging es dann los. Auf mehrere Gruppen verteilt zogen die 50 Kinder durchs Dorf um Süßigkeiten zu erbeuten. An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei all den Gramschatzern bedanken, die unseren Kindern die Türen geöffnet haben. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Nachdem sich alle wieder im Sportheim eingefunden haben, wurden zum Abschluß noch ein paar Mumien gewickelt. Ein beliebtes Spiel bei dem ein Kind das andere mit Klopapier so schnell und gut wie möglich einwickeln muss. Für uns ist natürlich jeder ein Gewinner :)

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit vielleicht noch mehr Besuchern 😉

Ein dickes Dankeschön an alle Helfer, ohne euch ist so ein Event gar nicht möglich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>