Willkomen bei der DJK Gramschatz

Herzlich Willkommen auf der neuen offiziellen Webpräsenz der DJK Gramschatz !

Nachdem wir nun einige Jährchen ausschließlich auf dem Gramschatzer Infoportal beheimatet waren, starten wir heute zusätzlich mit einer eigenen Vereins – Seite. Somit können wir direkter, aktueller und umfassender über unseren Verein informieren.

Das Angebot an Informationen und Inhalten auf dieser Seite wird in den kommenden Monaten für euch ausgebaut und weiter ergänzt. Also nicht jammern über Fehler und Fehlendes sondern mithelfen. Ihr habt spannende Inhalte oder Schätze in euren Fotoalben, die hier nicht fehlen dürfen? Dann her damit ! Schreibt einfach direkt an homepage [at] djkgramschatz.de oder nutzt das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Mithilfe.

Auch könnt ihr für Anregungen und ergänzende Informationen die Kommentarfunktion unter jedem Artikel nutzen. Diese Kommentare werden moderiert freigeschaltet.

Viel Spass beim Informieren, Entdecken und Mitmachen !