DJK Gramschatz - Alte HerrenNach 14 Jahren endet für die Gramschatzer Herrenfußballer zum Ende der aktuellen Spielzeit die erfolgreiche Spielgemeinschaft mit der DJK-TG Hausen. Ab der kommenden Saison gehen wir in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Maidbronn auf Punktejagd. Um allen Akteuren entsprechend Spielzeiten zu ermöglichen werden wohl drei Teams im Spielkreis Würzburg gemeldet, die in der Kreisklasse, (hoffentlich) in der A-Klasse und in der B- Klasse an den Start gehen. Die Heimspiele werden im Wechsel in beiden Ortschaften ausgetragen. Als neuer Trainer wird Winfried Regner an der Seitenlinie agieren, der aktuell noch den A-Klassisten DJK Erbshausen-Sulzwiesen trainiert. Die bereits im Jugendbereich sehr gute Zusammenarbeit mit dem SV Maidbronn wird daher weiter ausgebaut und es wurden die Weichen für weiterhin attraktiven Fußball in Gramschatz gestellt.