Verlosung at its best

DJK Gramschatz - DankeWas für ein gigantischer Abend in der proppenvollen „Bürgerhaus-Arena“ zu Gramschatz. Selten zuvor haben die historischen Gemäuer soviel Spaß, Spannung und Emotionen gesehen. Gingen der 3te Hauptpreis (Fam. Sendner, Retzbach) und der 2te Preis (Fam. Steinmetz, Nürnberg) noch an langjährige DJK-Freunde außerhalb von G-City, errichte die Spannung den Siedepunkt als es um den diesjährigen Hauptpreis ging, den diesmal Fabi Wiesner mit nach Hause nehmen durfte. Die DJK Gramschatz bedankt sich bei allen Sponsoren, Besuchern und Helfern für dieses tolle Weihnachts-Event.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>