Vorstand wird unterfränkischer TT-Meister

Am 09.11.2014 fand die unterfränkische Tischtennismeisterschaft 2014 in Veitshöchheim statt. Etwas überraschend konnte sich dort unser Vorstand Matthias Kistner sowohl in der Einzel- als auch mit seinem Partner in der Doppelkonkurrenz durchsetzen. Er blieb an diesem Tag in allen Vorrunden- als auch Hauptrundenspielen unbesiegt.  Herzlichen Glückwunsch ! Er hat sich nun für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert. Diese findet am 29.11.+30.11.14 im schwäbischen Dillingen statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>