Die DJK-Halloween-Feier 2015

IMG_2649 (640x480)Am 31.10.2015 folgten kleine Hexen, Vampire, Zombies und andere schaurige Gestalten unserer Einladung zur 4. Kinder Halloween Party. Wie immer war die Begeisterung groß und es kam schnell gute Stimmung auf. Beim Buffet war für jeden Geschmack was dabei. Am meisten erstaunt waren die Kinder über das Vanille-Mousse-Gehirn mit Himbeersauce und das Schoko-Mousse mit Würmern. Mit auf dem Programm standen verschiedene Spiele sowie die „Süßes sonst gibts Saures“-Tour. Hierbei sind wir in kleinen Gruppen durch’s Dorf gezogen und erbeuteten viele Süßigkeiten. Wieder im Sportheim angekommen, hatten die Kinder die Möglichkeit ein Mumienlicht zu basteln. Zum Abschluss der Feier losten wir die drei besten Kostüme aus. Es freut uns, dass 43 Kinder,  von nah und fern, mit uns Halloween gefeiert haben und hoffen alle  im nächsten Jahr wiederzusehen. Ein großes  Dankeschön geht an alle fleißigen Helferinnen!

(Bilder anklicken für schnelleren Bilder-Wechsel)

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>