Das DJK Gramschatz Kids Team bot den Kindern einen super Start in die Sommerferien. Am 29.07.2014 fand die Spiel & Spaß Kinderolympiade statt, welche am Sportfest nicht durchgeführt werden konnte. Fast 40 Kinder zwischen 2 und 12 Jahren nahmen an den Spielen teil. Das diesjährige Thema war Disney und die Spiele dementsprechend darauf aufgebaut. Unter anderem gab es das Dalmatiner Magnetspiel, Monster AG Bowling, Cars Rennen, und Schneewittchens Geburtstagsparty. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und wurden am Ende mit einer Überraschungstüte und selbstgemachten Gummiarmbändern belohnt. Wer mochte, konnte sich noch das ein oder andere Armband selbst knüpfen. Das Verpflegungsangebot war für unser kleines Kinderfest recht groß. Bei frisch gebackenen Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie Kinder Cocktails und Hot Dogs war für jeden etwas dabei. Es war ein super schöner gelungener Nachmittag. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass die Kinderolympiade wie gewohnt am Sportfest stattfinden kann.

Bedanken möchte ich mich recht herzlich bei allen fleißigen Helfern, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.
Eure Steffi