DJK Kinderfasching 2016

IMG_2848Am Rosenmontag fand eine Kinderfaschingsparty im Sportheim statt. Los ging es mit dem Mini-Faschingszug. Hierbei verteilte Jaiden, mit seinem kleinen Gefährt und fetziger Musik, Süßigkeiten. Gefolgt von mehreren Spielen und dem Schokokusswettessen hieß es dann Tanzfläche frei für Anna und Letizia, die uns zwei coole Hip Hop Tänze vorführten. Dank unseren fleißigen Helfern, konnten sich die Kinder bei frisch zubereiteten Bratwurstbrötchen und Hot Dogs stärken. Für den süßen Hunger gab es Muffins, Kuchen und Donuts. Es war eine tolle Party und die 20 Kinder hatten sehr viel Spaß und ‚ne Menge zu lachen, besonders als sie Limbo tanzen durften :)

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>