Am 30. Mai machten wir wieder eine Wanderung zum Einsiedel. Mit 20 Kindern marschierten wir bei Sonnenschein um 16.15 Uhr am Stationsweg los und kamen diesmal erst nach eineinhalb Stunden draußen an. Ich hatte ein Suchspiel vorbereitet wobei die Kinder zehn verschiedene Sachen im Wald finden musste. Mit dabei war etwas spitzes, blaues, ringförmiges, weiches, glänzendes, hartes, rotes, eckiges, rundes und etwas mit Zacken. Es war interessant, was die Jungs und Mädels alles fanden. Am Einsiedel angekommen stürmten manche gleich zur Vogelnestschaukel und zur neuen Seilbahn . Andere hingegen stärkten sich erst mal mit Pommes und Currywurst. Zwischen 18.30 und 19 Uhr wurden die meisten Kinder abgeholt. Drei Jungs sind am Ende übrig geblieben, die mit mir nach Gramschatz zurückgelaufen sind. Gegen 20 Uhr waren wir dann zurück in Gramschatz. Es war, wie letztes Jahr, ein toller Ausflug und wir hatten viel Spaß. Informationen zum nächsten Kindertag gibt es bald 😉