Unser Kindertag im Februar

Am 21. Februar fand der erste DJK Kindertag in 2014 statt. 18 Kinder zwischen 6 und 13 Jahren folgten der Einladung zum Spielenachmittag ins Sportheim. Es wurden verschiedene Spiele durchgeführt. Angefangen haben wir mit Bingo. Gefolgt von verschiedenen Gruppenspielen, wie Montagsmaler und Pantomime. Die Kinder wurden hierfür in drei Gruppen eingeteilt. Zum Abschluss gab es noch ein paar Runden Flüsterpost, wobei es sehr witzig war was am Ende dabei herauskam. Es war ein schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf den nächsten Kindertag. Weitere Infos dazu gibt es bald.

bild01
bild02
bild03
NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>