IMG-20190714-WA0001Beim Beachvolleyballturnier – 2 gegen 2 – anlässlich des Sportfestes der SG/DJK Gramschatz  sahen die zahlreichen Zuschauer spannende Spiele der Beachkids des Vereins mit einem für diese  Altersklasse ( 9 -14 Jahre) erfreulich hohem Niveau. Mit vielen sog. Rallyes (d.h. der Ball überquert nach jeweils drei Kontakten mehrmals das Netz) begeisterten  die jungen Beacher ihr Publikum.  Nach sechs Spielrunden, wobei  jeder vier Sätze mit jeweils einem anderen Partner absolvierte, standen Laurin  Kistner und Rico Grümpel als Sieger fest und erhielten die von den Poniewaz  Zwillingen – mehrfache Sieger der TK – Beachtour 2019 – signierten Spielertrikots als Siegerpreis.  Alle sechs Jugendlichen konnten sich aber aufgrund ihrer guten Leistungen und der Technikfortschritte als Gewinner fühlen und Preise von Comdirekt sowie der VR Bank Würzburg in Empfang nehmen.