Bei perfektem Sommer-Wander-Wetter machten sich 100 Teilnehmer zusammen mit unserem „Wander-Guide“ Alfred Stark, der die Fluren in Gramschatz aus dem eff-eff kennt, auf die Wegstrecke bei der Seniorenwanderung des DJK KV Werntal in Gramschatz. Nach einer kleinen Kirchenführung durch Albert Wiesner in St. Cyriakus ging es auf den Weg Richtung Faustenbach. Hier wurde eine kleine Rast eingelegt, bei der die Teilnehmer auch die dortige Kapelle in Augenschein nahmen. Auf dem Rückweg über ein „Wahrzeichen“ des Gramschatzer Waldes, der Laueiche, fanden sich alle zum Schlusshock am DJK Sportheim ein, bei der die perfekte Organisation und das leckere Essen die lobenden Worte der Teilnehmer fand. Es war ein tolles „Event“ bei dem sich die DJK hervorragend präsentieren konnte. Ein großes „Dankeschön“ an alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben.