Bayerische TT-Vizemeister …

… in der Doppelkonkurrenz. Matthias Kistner hat gemeinsam mit seinem Spielpartner Daniel Niemczyk vom ESV Gemünden bei den bayerischen TT-Meisterschaften am 29.11./30.11 in Dillingen den 2. Platz erreicht ! Das Duo konnte in der ersten Runde das an Nr. 2 gesetzte Doppel mit 3:0 Sätzen ausschalten, gewannen in Runde 3 u. 4 jeweils mit 3:1 Sätzen und unterlagen erst im Finale dem topgesetzten Doppel Klein/Baade aus der Oberpfalz knapp mit 1:3 Sätzen.

Im Einzelwettbewerb konnte Matthias sich mit 2:1 Siegen durch das bessere Satzverhältnis die Gruppenphase als Erster abschließen, scheiterte aber dann am zweiten Turniertag im Achtelfinale denkbar knapp mit 10:12, 10:12 und 9:11 an Florian Hofweber aus Schwaben.

Gratulation zu einem TOP-16 Platz im Einzel und dem 2. Platz im Doppel.

Anbei ein paar Impressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>