U9 bei der Fussballiade in Landshut

IMG_2839
Unsere U9 war bei der erstmalig ausgetragenen, viertägigen Fussballiade in Landshut dabei. Neben der (erfolgreichen) Teilnahme am Turnier gab es allerhand im Fußball-Funpark zu erleben. Neben u.a. Flugkopfballhüpfburg, Soccer-Cage, Torschussmessanlage und vielen weiteren spielerischen Ball-Stationen war auch der DFB-Truck mit dem Original WM Pokal vor Ort. Hier konnten alle ein entsprechendes Foto mit dem Pokal mit nach Hause nehmen. Besonders in Erinnerung wird den Jungs sicherlich die „einzigartige“ Übernachtung im Schloss in Landshut bleiben, in der die dortige Jugendherberge beheimatet ist. Ein toller Ausflug zu einem einzigartigen Event bei besten Bedingungen für alle Jungs und Betreuer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>