Einladung zur DJK-Seniorenwanderung in Gramschatz !

Am 21.05.2014 startet erstmals die DJK-Seniorenwanderung des KV Werntal in Gramschatz (Download Flyer – klick mich). Start ist um 10:00 Uhr am Sportheim in Gramschatz. Nach der Begrüßung erfolgt eine kurze Besichtigung der Gramschatz Kirche bevor es dann auf dem Weg Richtung Faustenbach geht. Hier ist neben der Besichtigung der Kapelle auch eine kleine Rast vorgesehen. Anschließend geht es weiter zur „Laueiche“ und von dort zurück zum Sportheim in Gramschatz. Hier treffen sich dann alle zu Mittagessen, gemütlichem Beisammensein und sogenanntem „Schlusshock“ .

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und freuen uns natürlich auf Eure zahlreiche Teilnahme an diesem Event.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>