Seniorenwanderung in Retzstadt

DSCN2473

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns mit insgesamt 13 Wanderern aus Gramschatz auf den Weg nach Retzstadt zur Eröffnung der diesjährigen DJK-Wandersaison. Unter fachkompetenter Führung von Werner Krug wanderten wir auf den Weg der Lieder und gaben mehrmals gelungene Sangeseinlagen. Der Weg führte uns über die Weinlage „Riesen“ und wir hatten dann einen herrlichen Blick auf Retzstadt vom neuen Kahlkreuz aus. Über Wald und Wiesen erreichten wir das Sportheim zu einem abschließenden Mittagessen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour am 20. Mai 2015 in Schwarzenau – Abfahrt 09.00 Uhr Bürgerhaus!

DSCN2478_jpg

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>