Unser langjähriger Mittelfeldstratege und Freistoßspezialist Marco „Effe“ Heid hat sich kurz nach Jahresstart mit einer sehr großzügigen und nicht (mehr) alltäglichen Geste von seiner DJK-Elf verabschiedet. Kurz bevor er in den Flieger Richtung Mittelamerika aufgebrochen ist, wo er die nächsten beiden Jahre für seinen Arbeitgeber tätig sein wird, überraschte er Vorstand, Abteilungsleitung und Mannschaft mit der Übergabe von 10 neuen Trainingsbällen sowie natürlich etwas Zielwasser, damit der sportliche Weg weiter erfolgreich bestritten werden kann. Vielen herzlichen Dank Effe ! Damit er auch in nächster Zeit das gelb-schwarze Trikot mit „seiner“ Nummer nicht vermisst und sich natürlich auch auf sein Comeback in ferner Zukunft vorbereiten kann, konnten wir ihn mit einem besonderen Trikot verabschieden. Mach`s gut Junge, pass auf dich auf und komm gesund und fit wieder zurück.