1.Mannschaft: Quali-Turnier in Waigolshausen am 29.12.2012
Trotz dem deutlichen 3:1 Derbysieg gegen Rieden und einem 5:3 gegen Brebersdorf mussten wir nach Niederlagen gegen Essleben und Schwebenried/Schwemmelsbach uns leider mit dem 3. Platz in der Vorrundengruppe begnügen und konnten in diesem Jahr das Halbfinale nicht erreichen.

AH-Mannschaft: Turnier in Bergtheim am 04.01.2013
Nach nur einem Sieg aber 3 Niederlagen in der Vorrunde konnte das Platzierungsspiel um Platz 7 mit 3:1 gegen die DJK Dipbach gewonnen werden

U13: Quali-Turnier in Volkach am 05.01.2013
Bei diesem mit vielen prominenten Mannschaften besetzten Turnier konnte unsere Mannschaft einen hervorragenden 6. Platz (von 10 Mannschaften) erreichen

U11: Turnier in Bergtheim am 03.01.2013
Die neuformierte U11-Mannschaft war bei diesem Teilnehmerfeld noch körperlich unterlegen. Trotz viel Kampf und Einsatz reichte es letztlich „nur“ zu Platz 10

U9: Turnier in Bergtheim am 03.01.2013
Mit fulminanten Auftritten konnten wir bis ins Finale einziehen. Hier zogen wir allerdings gegen den TSV Unterpleichfeld mit 0:4 den Kürzeren. Es war ein tolles Turnier und ein großer Erfolg.

U7: Turnier in Bergtheim am 03.01.2013
Ein sensationeller 2. Platz für unsere Mannschaft. Einige unserer Spieler hatten Ihr erstes Turnier und konnten sich über tolle Siegerpokale freuen.