fussball poster liveAm kommenden Dienstag ist wieder Fußball satt auf dem Grün in Gramschatz. Los geht es um 13:00h mit dem Spiel unserer Dritten gegen die SG Randersacker 2. Die Elf um Trainer Marc Krätzer möchte nun endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Weiter geht es um 15:00h mit dem Spiel unserer 2ten gegen den FV Maintal 2. Wir hoffen die Leistung aus dem Derbysieg gegen Gü bestätigen zu können. Als Höhepunkt des Tages steht dann um 17:00h das Toto-Pokalviertelfinale unserer 1ten gegen den Tabellenachten der KL Wü 1, den SB Versbach an. Mit einem Sieg könnten wir den erstmaligen Einzug ins Halbfinale perfekt machen. Neben den bekannten Grillspezialitäten und dem reichhaltigen Kuchenvariationen können sich unsere Besucher jahreszeitgemäß auch frischen Federweißen freuen.