Am 12.11.DJK_Seniorenwandern_12_11_2014_jpg2014 fand die Abschlussveranstaltung der DJK- Seniorenwanderabteilung statt. Sie hatte als Höhepunkt die Besichtigung des Georg-Schäfer-Museum, woran wir mit fünf Personen teilnahmen. Thema: Humor mit Spitzweg in Schweinfurt. Dabei wurden wir im Rahmen einer 90-minütigen Führung in das Wirken von Spitzweg eingeführt. Danach trafen wir uns zum Schlusshock in der Gaststätte der DJK Schweinfurt. Ein Rückblick auf das Wanderjahr 2014 rundete den schönen Tag ab. Stolz nahmen wir zur Kenntnis, dass die DJK Gramschatz mit 87 Wanderern in der Gesamtsumme die größte Gruppe war. Nun ist “ Winterruhe“ und wir würden uns freuen, möglichst viele begeisterte DJK-ler im April 2015 wieder gesund und fit begrüßen zu können.