Bei nasskaltem, nebligen Novemberwetter starteten 8 Senioren der DJK Gramschatz am Mittwoch, den 21. Oktober zur Jahresabschlusswanderung 2015 nach Dürrfeld, einem ca. 450 Einwohner zählenden Ortsteil von Grettstadt. Nach einer kurzen Besinnung mit der Thematik Engel an der Dürrfelder Mariengrotte wanderten insgesamt 71 DJK-Senioren durch die Dürrfelder Flur. Leider blieb uns dabei aufgrund des dichten Nebels der Ausblick auf die Gipfel des nahen Steigerwaldes verwehrt. Abschluss der ca. zweistündigen Wanderung über 7 km bildete ein Halt an der Kultstätte „Maria im Apfelgarten“. Die freundliche Bewirtung und hervorragende Verpflegung durch die heimische DJK entschädigten die Senioren für das fehlende goldene Oktoberwetter.

Nächster Termin: Mittwoch, der 18. 11. 2015 Stadtführung mit Museumsbesuch in Volkach (Treffpunkt : 09.15 Uhr Bürgerhaus).
Bitte rechtzeitig bei Evi Lambl anmelden.