Unsere 1. Mannschaft landet einen in dieser Höhe verdienten Kantersieg gegen eine harmlose Kützberger Gästemannschaft. Hochkonzentriert ging unsere Elf von der ersten Minute an zu Werke. Hinten stand man bombensicher und vorne war man den Gästen durch den Teils schnellen Angriffswirbel deutlich überlegen. Somit ließ das Führungstor nicht lange auf sich warten. Christoph Eisenbacher setzte sich auf der linken Außenbahn dynamisch durch und flankte haargenau auf seinen Bruder Thomas Eisenbacher. Dieser vollstreckte eiskalt zum 1:0.

Dem 2:0 von Matthias Karl ging eine schöne Flanke von Daniel Bötsch voraus. Vor der Pause legte Daniel Bötsch mit einem Kopfball, nach einem präszisem Freistoß von Coach Jochen Reinhardt, nach.

 

Hier kannst du das 2:0 per Video nochmal geniessen:

[hana-flv-player video=“https://djkgramschatz.de/wp2020/wp-content/uploads/2012/09/MOV_Tor2.480p.flv“ width=“600″ description=“Das 2:0″ player=“5″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ /]
Nach der Pause ließ unsere Mannschaft nicht nach und setzte den Gegner weiter unter Druck. Nach einem berechtigten Foulelfmeter an Christoph Eisenbacher schob unser Spielertrainer überlegt zum 4:0 ein.

Eiskalt zum  4:0:

[hana-flv-player video=“https://djkgramschatz.de/wp2020/wp-content/uploads/2012/09/Mov_Elfer.480p.flv“ width=“600″ description=“Das 2:0″ player=“5″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ /]
Spätestens jetzt war das Spiel gelaufen. Christoph Eisenbacher und Max Gerstner legten noch einen drauf und sorgten für den verdienten Endstand von 6:0. Ein zuNull-Sieg mit sechs verschiedenen Torschützen lässt für die nächsten Wochen weiter hoffen.

 

Weitere Impressionen vom Spiel in unserer Bildergallerie

Text: Andreas Kistner
Bilder: Andreas Kistner / Jochen Kistner