UebergabeErstmal im neu-renovierten Sportheim fand vergangenen Samstag die diesjährige Weihnachtsfeier der DJK Gramschatz statt, zu deren Einladung über 60 Mitglieder gefolgt sind. Höhepunkt des Abends war zweifelsohne die Verleihung der silbernen Raute des Bayerischen Fußball Verbands. Mit diesem Vereins-Gütesiegel wurden wir für unseren Einsatz in den Bereichen Ehrenamt, Jugendarbeit, Breitensport und Prävention gewürdigt. Diese Auszeichnung wurde uns mit einem charmanten Grusswort vom Spielgruppenleiter des Kreises Schweinfurt Ludwig Kuhn übergeben, der an diesem Abend den Kreis-Ehrenamtsbeauftragten vertrat. Darüber hinaus gab es ein weiters Grusswort der Marktgemeide Rimpar durch unseren zweiten Bürgermeister Dirk Wiesner, kurze Jahresrückblicke der einzelnen Abteilungen und Ehrungen von vielen Helfern, die im letzten Jahr besonders aktiv für den Verein tätig waren. Den musikalischen Rahmen setzte die Saxophonie um Nicole Kistner.

Einige Impressionen des Abends findet ihr in unserer Slideshow. Zum schnelleren Durchblättern einfach auf das große Bild klicken.