…. und zu Tode betrübt. Das waren wiedermal die vornehmlichen Stimmungsschwankungen bei der legendären DJK- Christbaumverlosung. Im vollbesetzten Bürgerhaus zu Gramschatz war die Spannung, speziell bei der Verlosung der drei Hauptpreise, zum Greifen. Erstmals seit langem gingen alle Hauptpreise an Gramschatzer. Den 1ten Hauptpreis konnte Daniel Bötsch mit nach Hause nehmen, der 2te Preis ging an Steffi Weberbauer und die 2 Karten für das BuLi-Spiel gingen an Nils und Elias Rottmann.
Die DJK Gramschatz bedankt sich bei den Sponsoren der Hauptpreise sowie natürlich auch bei all den Firmen die uns weitere Preise zur Verfügung gestellt haben (Sponsoren 2017 anzeigen).

Die DJK wünscht all Ihren Mitgliedern, Gönnern und Freunden einen guten Beschluss des Jahres 2017 sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2018.