Am 31. Oktober folgten wieder 50 Kinder unserer Einladung zur Kinder Halloween Party ins Sportheim. Dieses Mal wurde in zwei Gruppen gefeiert. Ab 16 Uhr amüsierten sich die Kinder der 1. bis 4. Klasse, welche dann um 19 Uhr von den Kindern der 5. bis 8. Klasse abgelöst wurden. Den Kindern machte es sehr viel Spaß zur Musik und tollen Lichteffekten zu tanzen, bei verschiedenen Spielen mitzumachen und sich mit Schwarzlichtfarben bemalen zu lassen. An einem auswahlreichen Buffet, mit leckeren Speisen und bunten Getränken, konnten sie sich die ganze Feier lang bedienen. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum Abschluss wurden die drei besten Kostüme gewählt und mit Gutscheinen belohnt. Wir danken den Kindern von nah und fern für´s Kommen und freuen uns, alle im nächsten Jahr wiederzusehen.