20170227_153901Am Rosenmontag fand eine Kinderfaschingsfeier im Sportheim statt. Es war eine kleine aber feine Feier, wobei die 16 Kinder rießigen Spaß hatten. Sehr begeistert waren sie von dem speziell angefertigtem Limbo Spiel. Auch sonst gab es bei den anderen Spielen und einer lustigen Geschichte, wo man seinen Einsatz nicht verpassen durfte, eine Menge zu Lachen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Die Kinder konnten Getränke und Hot Dogs kaufen und sich kostenlos an kleinen Snacks und Süßigkeiten bedienen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und bedanken uns bei allen Kindern für´s Kommen und den fleißigen Muttis für´s Helfen : P.S.:Am Samstag 11.03 sammeln wir im Rahmen der Putz-Munter Aktion von 10-12 Uhr am Sportgelände Müll und wertlose Schätze. Danach gibt es noch nen kleinen Snack für alle fleißigen Helfer 😀