Ergebnisse Hallenturniere 2012/13

1.Mannschaft: Quali-Turnier in Waigolshausen am 29.12.2012
Trotz dem deutlichen 3:1 Derbysieg gegen Rieden und einem 5:3 gegen Brebersdorf mussten wir nach Niederlagen gegen Essleben und Schwebenried/Schwemmelsbach uns leider mit dem 3. Platz in der Vorrundengruppe begnügen und konnten in diesem Jahr das Halbfinale nicht erreichen.

AH-Mannschaft: Turnier in Bergtheim am 04.01.2013
Nach nur einem Sieg aber 3 Niederlagen in der Vorrunde konnte das Platzierungsspiel um Platz 7 mit 3:1 gegen die DJK Dipbach gewonnen werden

U13: Quali-Turnier in Volkach am 05.01.2013
Bei diesem mit vielen prominenten Mannschaften besetzten Turnier konnte unsere Mannschaft einen hervorragenden 6. Platz (von 10 Mannschaften) erreichen

U11: Turnier in Bergtheim am 03.01.2013
Die neuformierte U11-Mannschaft war bei diesem Teilnehmerfeld noch körperlich unterlegen. Trotz viel Kampf und Einsatz reichte es letztlich „nur“ zu Platz 10

U9: Turnier in Bergtheim am 03.01.2013
Mit fulminanten Auftritten konnten wir bis ins Finale einziehen. Hier zogen wir allerdings gegen den TSV Unterpleichfeld mit 0:4 den Kürzeren. Es war ein tolles Turnier und ein großer Erfolg.

U7: Turnier in Bergtheim am 03.01.2013
Ein sensationeller 2. Platz für unsere Mannschaft. Einige unserer Spieler hatten Ihr erstes Turnier und konnten sich über tolle Siegerpokale freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>