Anhang 3

Unter dem Motto „7 Tage hat das Jahr“ nahmen diesmal 4 unserer DJK-Jungs voller Freude an der alljährlichen Volkersbergfreizeit teil.
Die über 60 Teilnehmer und Ihre Betreuer gestalteten mit vielerlei Programmpunkten in einer Woche die Stationen eines Jahres von Neujahr bis Silvester. Von „Carneval Royal“ über „Osterhasendiplom“ und „Chillen nach Grillen“ bis zu „Stille Nach“ war jeden Abend ein toller Spass geboten. Auch die Ausflüge beispielsweise in das Sinnflut-Freitzeibad waren sehr beliebt und eine willkommene Ablenkung von den nicht ganz optimalen äusseren Bedingungen. Die Woche ging für die Kids wieder viel zu schnell vorüber, denn was gibt es schöneres als mit Freunden in den Ferien gemeinsam Spass zu haben. Viele freuen sich schon auf die DJK-Volkersbergfreizeit im nächsten Jahr vom 29.07.-05.08.2017. Alle Kids von 8-12 sind auch da wieder herzlich gerne willkommen. Anhang 1