fussball poster liveAm Mittwoch 14.09. um 17:45h findet das Achtelfinalspiel im Toto-Pokal gegen den TSV Lengfeld statt. Der derzeitige Tabellenführer der Bezirksliga West kommt mit einer makellosen Bilanz von 6 Siegen in den ersten 6 Spielen ins Seestadion. Aber natürlich hoffen wir, dass an diesem Abend der Pokal mal wieder seine eigenen Gesetze schreibt..

Am folgenden Sonntag 18.09. kommt es zu einem weiteren fußballerischen Leckerbissen. Zum ersten Mal seit gefühlten 50 Jahren steigt für unsere 1te und 2te Mannschaft das „Ochsengrund-Derby“ gegen den TSV Güntersleben. Als „Appetitanreger“ spielt unsere 3 te um 11:00 gegen den FV Maintal 2.

Wir würden uns natürlich bei allen Spielen über euren Besuch und Unterstützung freuen