Am letzten Spieltag vor der DJK Gramschatz - Junioren4-wöchigen Spielpause präsentierten sich die Kids sehr spielfreudig. Die U-9 1 gewann nach grandiosen Kampf gegen den TSV Eisingen mit 9:1. War es im ersten Spielabschnitt noch einigermaßen ausgeglichen, waren die Gäste aus Eisingen in der zweiten Hälfte mit unseren Jungs heillos überfordert. Man kann von einem, auch in dieser Höhe verdienten Sieg sprechen, der noch höher ausfallen hätte können. Die U-9 2 verlor ihr Spiel gegen Eisingen mit 7:1. Eigentlich ein deutliches Ergebnis, aber der Gästetrainer schämte sich nach dem Spiel sogar ein bisschen ob des hohen Sieges. „Dieses Spiel hätte eigentlich 5:5 ausgehen müssen“ war sein Kommentar dazu. Auf jeden Fall waren es zwei schöne Spiele und uns muss vor der Zukunft nicht bange sein.